SMS Umfragen

Senden Sie SMS Umfragen effektiv per SMS und sammeln Sie innerhalb kürzester Zeit wertvolle Informationen und Kundenmeinungen.

Umfragen onlineerstellen

SMS Umfragen in Kürze erstellt

SMS Umfragen haben Sie mithilfe unseres SMS Services in wenigen Schritten erstellt. Sie importieren die Empfängerlisten mit frei konfigurierbaren Importfeldern, wie z.B. CustomerID, Auftragswert oder Auftragsnummer. Unser Programm erstellt daraufhin für Sie ansprechende SMS Landing Pages, die Ihre Kunden per Link aus der Umfrage-SMS heraus öffnen können. Das Feedback Ihrer Kunden können Sie in Echtzeit über Ihren Zugang verfolgen.


Integration in CRM

Einfache Integration in Ihr CRM

Per HTTPS oder E-Mail-Schnittstelle können Sie Ihr lokales CRM unkompliziert an unsere Anwendung anbinden. Dies ermöglicht Ihnen, Informationen wie Bestellbestätigungen oder Lieferzeiten direkt aus Ihrer Datenbank heraus abzufragen. Der Kunde erhält eine SMS mit einem Link, über welchen die SMS Landing Page mit den Fragen Ihrer SMS Umfrage aufgerufen wird. Die Antworten spielen wir direkt in Ihr System zurück.


SMS Umfragen lassen keine Fragen mehr offen

Massenversand hilft Ihnen dabei, Meinungen von Kunden und Mitarbeitern auf kostengünstige und effektive Weise einzuholen. Mit SMS Umfragen gewinnen Sie neue Erkenntnisse, welchen den Erfolg Ihres Unternehmens prägen können.

SMS Umfragen eignen sich bei Einholen von wichtigem Feedback, zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, bei der Mitarbeiterkommunikation und zur Marktanalyse.

Jede innerhalb einer SMS Umfrage versendete Nachricht enthält eine URL, über welche die zur entsprechenden Umfrage gehörende Landing Page aufgerufen werden kann. Die Landing Page besteht aus einem automatisch konfiguriertem Template, welches mit den Daten des Empfängers der Nachricht personalisiert wird. Die URL wird beim Versand der SMS Umfrage automatisch in eine praktische Short-URL ungewandelt.

Umfragen & Mobile pages

Auswertung leicht gemacht

Alle Antworten der Empfänger zu Ihrer SMS Umfrage werden im Backend gespeichert und können von Ihnen in Echtzeit mitverfolgt werden. Die abgefragten Daten können dabei z.B. aus einer einfachen Bestätigung oder Ablehnung bestehen, oder auch wesentlich komplexer ausfallen: So können unter anderem Adressdaten, Termindaten, Signaturen und vieles mehr eingeholt werden. Alle Informationen stehen jederzeit zum Export bereit.

Beim erfolgreichen Aufruf der URL wird eine Tracking-ID übergeben, die im weiteren Verlauf zur Zuordnung eingehender Antworten bzw. Interaktionen des Empfängers auf der Mobile Page verwendet wird. Bei der Integration unseres Dienstes in externe CRM übermitteln wir die Antworten zusammen mit dem Parameter trackingID an eine URL des Kunden. Die Antwort enthält Werte, die als mögliche Interaktionen innerhalb des Templates der Mobile Page definiert wurden, zum Beispiel option=1 für einen angenommenen oder option=2 für einen abgelehnten Auftrag.

Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.

Eröffnen Sie ein kostenloses Testkonto für Ihr Unternehmen.

Direkt kostenlos SMS versenden. 7 Tage lang. Keine Bindung.

Wir senden im nächsten Schritt einen Bestätigungscode per SMS an die angegebene Mobilnummer. Diese wird ausschließlich und einmalig zur Registrierung genutzt.

Sie haben bereits ein Konto? Login