Rückgabe empfangener Nachrichten

Empfangene Nachrichten können Sie im Online-Zugang nachverfolgen, gleichzeitig übertragen wir Ihnen die Nachrichten per E-Mail oder HTTP an Ihr System. Damit können Sie automatisierte Prozesse steuern und beispielsweise einen Chat per SMS mit Ihren Kunden initiieren. Die E-Mail-Adresse bzw. URL zur Übertragung richten Sie nach der Registrierung im Zugangsbereich ein.

Antworten

Beispiel

  • JA
  • Können Sie den heutigen Termin um 10:00 Uhr wahrnehmen?
  • 3
  • 00491701234567
  • 18.07.2017 17:50:26
  • 2153490620
  • 0
  • 1
  • 2983843

Statusberichte

Beispiel

  • Message for ... delivered on 07/18/2017 at 05:54PM.
  • Können Sie den heutigen Termin um 10:00 Uhr wahrnehmen?
  • 2
  • 00491701234567
  • 18.07.2017 17:50:26
  • 2153490620
  • 1